Fotoimpressionen zur Kick-Off-Veranstaltung


Raoul Pöhler, Vorsitzender der Verbandsversammlung Region Aachen Zweckverband und stellvertretender Landrat des Kreises Düren, sagte den Projektteilnehmern die Unterstützung der Politik zu.


Arnold Schweden von der ViaNobis sprach zum Thema „Durch alle Maschen des (Hilfe) Netzes fallen."


Teilnehmer informierten sich am Informationsstand über Angebote der ViaNobis.


Julie Souren, Koordinatorin des Projekts MOBI und Mitarbeiterin der Dienststelle für Selbstbestimmtes Leben, gab einen Ausblick auf die nächsten Schritte im Projekt.


Oliver Paasch, Ministerpräsident der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, zeigte sich begeistert vom Engagement der Projektpartner.


Antonios Antoniades, Minister für Familie, Gesundheit und Soziales der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, betonte die Wichtigkeit des Projekts für die Region.

geg euregio GmbH

Telefon 0241 / 557021-60

KontaktDatenschutzImpressum